Uhrzeit: 06:50 am

Rossberg 143, 53505 Altenahr

direkt an der Sommerrodelbahn

(02643) 90 47 99 -0

* Best Price Guarantee
+
BOOK NOWCLOSE

Über uns

Lieber Gast,

mein Name ist Frank Pezer und ich möchte Sie im Namen des Hotel am Rossberg Teams ganz herzlich Willkommen heißen. Mit der Übernahme des Hotel Am Rossberg im Jahr 2017 habe ich mich entschlossen eine Familientradition weiterzuführen um mir damit einen lang ersehnten Traum zu erfüllen. Wie mein Vater zuvor habe ich meine Berufung als Hotelier gefunden. Bereits als Kind durfte ich hier erste Erfahrungen in der Hotellerie sammeln.

Überall im Hotel werden Sie auf die Rossberger Kunst stoßen. Ich freue mich, meine selbst gemalten Bilder hier im Hotel ausstellen zu können. Das Malen ist meine Leidenschaft und bietet mir die Möglichkeit das Haus auf eine persönliche Art zu gestalten.

Unser Schwerpunkt liegt darauf eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen und uns dabei auf die Wesentlichen Aspekte eines Aufenthalts zu konzentrieren, die da wären: Sauberkeit, Ambiente und gutes Frühstück.

 


Zimmer: